Über mich

Barbara ist zertifizierte Reiki-Meisterin, Intuitionstrainerin und spirituelle Beraterin in St. Gallen in der Schweiz. Liebe und Licht durchströmen ihre Therapiepraxis. In ihrer Jugend war sie klassische Ballerina. Da es aber schon immer ihre Leidenschaft war, zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen, verliess sie ihr Geburtsland Ungarn, um die Welt zu entdecken.

Barbara ist der Überzeugung, dass wir verschiedenen Faktoren in unserem Leben

Achtung schenken müssen, um glücklich zu werden. Wir sollten auf die Signale unseres Körpers hören und unsere Intuition ausbauen. Was die körperliche Gesundheit angeht, besteht zwischen Körper und geistigem Zustand ein enger Zusammenhang. Deshalb sollten wir uns Zeit zur Meditation nehmen, um inneren Frieden zu finden und ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Mithilfe der Meditation gelingt es uns, negative Gefühle und Gedanken zu vermeiden. Die körperliche Gesundheit verbessern wir, indem wir uns sehr bewusst ernähren. In sogenannter Vollwertkost, also Lebensmitteln in natürlichem, unverändertem Zustand, sind Nährstoffe enthalten, die Entzündungen entgegenwirken. Unser Körper bündelt unglaubliche geistige Fähigkeiten und ist zu weit mehr in der Lage, als nach derzeitigem Wissensstand erklärbar ist. ”  

Barbara Tarnai