Reiki für Kinder

Reiki kann Kindern und Babys mit Lernbehinderungen, Hyperaktivitätsstörungen (ADHS/ADS), Angstzuständen, Depressionen, Schlafproblemen und Verletzungen helfen. Kinder sind neugieriger und aufgeschlossener als wir Erwachsene. Weil sie kleinere Körper haben, wirkt Reiki bei ihnen schneller und die Behandlungen sind kürzer.

Reiki hilft ihnen, sich zu konzentrieren und unterstützt sie bei körperlicher Aktivität, Stressabbau und Ausgeglichenheit.

Auch für Schwangere ist Reiki ideal. Es ist sicher, nicht-invasiv und wirksam.

Teenager:

Bei Teenagern lässt sich die Konzentrationsfähigkeit sehr gut durch Reiki steigern. Auch in Sachen Selbstvertrauen, Bewältigung von Ängsten, Gefühlen wie Einsamkeit, geringem Selbstwertgefühl und Traurigkeit kann Reiki hilfreich sein. Hormonelle Probleme und Regelschmerzen als Teil des Wachstumsprozesses werden durch Reiki zuverlässig gelindert.